Geschäftsführer Nicolas Ruegenberg

Die Geschäftsstelle des Hessischen Musikverbands e.V. wird durch den Geschäftsführer Nicolas Ruegenberg geleitet. Unterstützt wird er dabei durch die angestellten Mitarbeiterinnen Simone Solero und Corinna Gerlach.

Hessischer Musikverband e.V.
- Geschäftsstelle -
Alte Hauptstraße 3
63579 Freigericht

• + 49 (0) 60 55 – 896 78 85
  • + 49 (0) 60 55 – 896 78 86

•     Montag

09:00 - 12:00 Uhr | Frau Gerlach

•     Dienstag

09:00 - 13:00 Uhr | Frau Solero

•     Mittwoch

09:00 - 13:00 Uhr | Frau Solero + Frau Gerlach

•     Donnerstag

09:00 - 12:00 Uhr | Frau Gerlach

•     Freitag

09:00 - 12:00 Uhr | Frau Solero

Gesprächstermine außerhalb der Geschäftsstellenzeiten sind nach Absprache möglich. Bitte wenden Sie sich hierzu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich Covid-19 ist die Geschäftsstelle derzeit nicht dauerhaft besetzt. Wir bearbeiten Ihr Anliegen jedoch sehr gern via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auch telefonische Termine sind selbstverständlich weiterhin nach Vereinbarung möglich.

Simone Solero

Ehrungen, Buchhaltung