Wertungsspiele

Durch ein Wertungsspiel erhalten Sie nicht nur wertvolle Tipps für die musikalische Entwicklung Ihres Vereins und eine Einstufung durch eine Fachjury - häufig ist ein Wertungsspiel auch eine gute Gelegenheit, den eigenen Verein zu präsentieren und in freundschaftlichem Rahmen auf Gleichgesinnte zu treffen. Der HMV bietet Wertungsspiele auf Landes- und Bezirksebene.

Wertungsspiele auf Landesebene
Auf Landesebene finden Wertungsspiele z.B. im Rahmen des Landesmusikfestes statt. Das nächste Landesmusikfest wird voraussichtlich 2021 stattfinden. Nähere Informationen, Wertungsspielordnungen und die aktuelle BDMV-Selbstwahlliste erhalten Sie hier.

Wertungsspiele auf Bezirksebene
Sehr gern unterstützen wir Sie auch bei der Organisation regionaler Wertungsspiele im Bezirk. Kontaktieren Sie hierzu gern Ihre*n Bezirksvorsitzende*n oder -musikbeauftragte*n oder die Verbandsgeschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.